Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHAWARMA MARINA HAMBURG WANDSBEK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 99 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shawarma Marina Hamburg Wandsbek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 14:18 Sharwarma das 1. Mal gegessen, unheimlich lecker - hole ich nochmal. Der Tag war noch ein wenig knusprig, Geschmacksexplusion. :) Ganz toll!
12 Apr 2024 um 10:16 Ein Luxus Menü für 8 Personen, Der war gar nicht Luxus vielleicht 3 Shawerma Sandwich und etwas Pommes 4 Stück Keppa Wernig alles ein prosted Hänchen kleine Salat Kleine Knoblauch Susse für 121:00 verdammt Teuer Niewieder bestelle ich dort was
24 Feb 2024 um 19:14 Das Essen war köstlich und warm, aber die Lieferung dauert etwas lange
21 Feb 2024 um 22:03 Hat solange gedauert und meine Wunsch ist nicht gemacht
18 Feb 2024 um 13:15 17.02 bestellt und entäuscht einfach nicht die Qualität die man gewohnt ist/war sehr schade für 81 euro bestellt und einfach nur lauwarmes essen bekommen und die schawarma rolle einfach nur weich und sehr wenig inhalt kennt man so gar nicht schade
14 Feb 2024 um 14:28 Ein Getränk wurde nicht mitgeschickt
11 Feb 2024 um 0:00 Shawarma war lecker, ich habe einen Tom mit dem essen bestellt, ich habe einen kleinen bekommen, letztes mal habe ich es bestellt und war viel größer als diesem mal, ich kann es nicht verstehen!!!
8 Feb 2024 um 14:28 Qualität bleibt bei den gleich. 2 mal hintereinander bestellt und immer noch gleich derbe knusprig und drinnen einfach saftig. Empfehle ich nur weiter und das crispy chicken derbe knusprig danke für das leckere essen ;)
7 Feb 2024 um 11:42 07.02.24 Sehr lecker und derbe knusprig die shawarma rolle die knoblauch souce (dip)einfach die leckerste die ich je probiert habe man muss safe dort probieren und testen ich bin zufrieden gewessen heute wird nochmal bestellt danke fürs leckere essen